header image
Home arrow Gästebuch/guestbook
View guestbook
Displaying 1 - 30 of 62 results Add new entry
Name Message
Sandra
Eitorf 11° Nebel
Posted at Monday, 01 November 2010 09:13 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 GTB7.1 ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0C)
Liebe Britta, Viva la Mexico!
Sind ganz geflasht von deinen Berichten. San Cristobal! Canon del Sumidero! Palenque! Ach, war das schön! Nur waren es uns ein bisschen viele Aufständische vor 2 Jahren. Agua Azul haben wir deshalb nicht zu sehen bekommen.
Hier ist der 1. November ganz slow und neblig. Haben gestern ordentlich die Kinder der Nachbarschaft erschreckt und ein paar Gruselfilme geguckt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß! Bist du auch schon so süchtig nach dem frisch gepressten O-Saft von den Straßenständen?
Alles Liebe von
Sandra & Axel
 
Tina
Wermelskirchen
Posted at Friday, 26 March 2010 17:04 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
WinkHallo Britta!!!
Ich beneide Dich......-
aber nur um das WetterTongue
Hier soll´s wieder schneien- aaaaaah, ich lauf weg!!!!!
Aber klasse Fotos und dir scheint es ja soweit gut zu gehen?!
Ich fahre erst mal in die Eifel- um mir noch mehr Schnee abzuholen.....- enin um dort Ostereier zu suchen.
Ich wünsch dir was und allen die das lesen auch- bis dann mal wieder!!!!!

Eine schöne Zeit noch- Gruß TINA
 
Sandra
Ossendorf 0° Sonne
Posted at Wednesday, 10 March 2010 08:01 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090624 Firefox/3.5
Super, endlich Neuigkeiten aus Honduras. Bin gespannt, was dein Job sein wird. Schreib weiter fleißig, ich freu mich schon auf deine Berichte - und FOTOS!
Alles Liebe
Sandra
 
Margit
Frascati
Posted at Sunday, 15 November 2009 14:05 Opera/9.80 (Windows NT 6.0; U; de) Presto/2.2.15 Version/10.00
Hallo Britta,

komm mal nach Italien. Da kannst Du ganz konkrete Anmachen erleben! Wink Che bella! Zu mehr Textverständnis hat es mir leider noch an Sprachkenntnissen gemangelt.

@Sandra, hast Du für die südeuropäische Kultur auch einen Literaturtipp??

Liebe Grüße
Margit
 
Britta
Phonsavan
Posted at Tuesday, 20 October 2009 11:24 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; GTB6; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; InfoPath.2)
Liebe Sandra,
schoen von Dir zu hoeren und danke fuer die beruhigenden Worte vom Armchair Traveller Biggrin
Normalerweise ist das auch meine Erfahrung hier, aber der Elefanten Tower...
Lg
Britta
 
Sandra
Köln
Posted at Wednesday, 14 October 2009 10:43 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1) Gecko/20090624 Firefox/3.5
Hi Britta,
der Hanno hat mir verraten, dass du wieder bloggst. Bin von allein nicht drauf gekommen. Lieben Dank für die Kurzweil, lese deine Berichte immer sehr gerne.
Du solltest mal "Eat, Pray, Love" lesen, da wird beschrieben, dass Hindus und Buddhisten immer gerne zuerst fragen, ob man verheiratet ist. Das ist aber keine Anmache (sorry jetzt...), sondern sie wollen wissen WO im Leben du stehst, wo dein Platz ist in deinem Netzwerk von Leben. Ich such dir die Stelle raus :-)

Viel Spaß noch
Sandra
 
Tina

Posted at Monday, 05 October 2009 08:40 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
Tongue Ich wünsch dir einen megatollen Aufenthalt und gaaaaanz viel Spaß.

Wi sind voll im Renovierungsstress und so langsam hab ich keine Lust mehr und wäre froh wenn es zu Ende wäre !!!!
Aber das wird schon.
Bis bald - ich drück dich!!!

Gruss Tina
 
Bender
usa
Posted at Monday, 02 February 2009 19:38 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
You have done a great job with everything on this site. I Love your site
 
alex
usa
Posted at Sunday, 14 December 2008 15:17 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
You have done a great job with everything on this site. I Love your site
 
Thomas & Sabine
Filadelfia, Paraguay
Posted at Sunday, 12 October 2008 20:45 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070208 Firefox/3.0.1
Hallo Ihr 2!

Bienvenidos en Alemania! Wir waren fast zur gleichen Zeit dort, aber wir waren zum Glück nur zum Urlaub da (auf der RICHTIGEN Seite vom Rhein) und sind jetzt wieder zuhause in Paraguay.
Tolle Fotos und tolle Berichte. Das Hostel am Strand in Fr.-Guayana war zu unserer Zeit nur eine Kneipe, aber trotzdem schon klasse! Glückwunsch auch zu den Lederschildkröten und dem Faultier!

Liebe Grüße aus der Hitze (heute 46 °C)
Thomas & Sabine
 
Yoli vom Backpackers
Quito
Posted at Saturday, 11 October 2008 01:13 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; Media Center PC 5.0; .NET CLR 3.0.04506; InfoPath.1)
Smile Sodeli, und wie war das Heimkommen? Kulturschock, stell ich mir vor... Merci nochmals vielmal fuer die zurueckgelassenen Sachen. Die sind bereits unterwegs zu ihren verschiedenen neuen Besitzern, die Euch sehr dankbar sind. Liebe Gruesse aus dem langsam wieder etwas ungemuetlicheren Quito. War schoen Euch kennen zu lernen. Toi toi toi fuer die New-Start.
 
Elga+Hajot
Cologne
Posted at Friday, 03 October 2008 17:20 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.0.2) Gecko/2008091620 Firefox/3.0.2
Viel Glück beim Heimflug!
 
Tina
Wermelskirchen
Posted at Friday, 05 September 2008 09:25 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
Tagchen!!!!
Ich treulose Tomate lebe auch noch-aber mit 2 Kindern,Haushalt und einem JOB!!!!!-gibt´s einiges zu managen.
Hanno-ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag-ich hab ganz fest an Dich gedacht!!!!
Bei euch scheint ja alles prima zu sein?! Hier im bergischen kehrt der Winter ein-Abends wird die Heizung angemacht und die langärmligen Sachen hab ich aus dem Schrank gekramt!! Und das-obwohl es noch keinen wirklichen Sommer gab!!!!!
Da beneide ich euch wirklich ;-)
Ach ja- wie sieht es aus-wann ist denn der schreckliche Tag- euer Rückreisetag????
Mcht´s gut und bleibt gesund!!!


Gruß-Tina
 
Monika König
Biersdorf am See
Posted at Sunday, 31 August 2008 20:15 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.13) Gecko/20080311 Firefox/2.0.0.13
Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus der Eifel!

Monika, Guido & Lena
 
Sandra + Axel
Eitorf
Posted at Sunday, 31 August 2008 15:36 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.16) Gecko/20080702 Firefox/2.0.0.16
Biggrin Biggrin Biggrin
Lieber Hanno,
alles, alles Liebe zu deinem 28. Geburtstag...schon wieder! Wir müssen gerade sehr an Euch denken, denn wir haben auch gerade ein bisschen Urlaub hier zu hause (steht sogar 'ne Palme auf der Terasse). Bob Marley schallt durchs Haus, es sind 28 Grad und die Pina Colada schmeckt. Auf dein Wohl! Lass es dir gutgehen und dir von Britta heute Abend einen ausgeben Tongue
Viele Grüße aus Baya Eitorf,
Sandra und Axel

P.S: "...let's get together and feel allright.."
 
Sandra
Ossendorf, 22 Grad
Posted at Monday, 18 August 2008 15:27 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Shocked
Ich lese gerade von Eurem Treck zur Ciudad Perdida. Ui! Das war dann jetzt wohl das Kontrastprogramm zum letzten Programmpunkt, auf den ich mich hier einen Eintrag tiefer beziehe.
Durch die Schlammhölle? Mit Skorpionen? Durch brusthohes Wildwasser gewatet? Flip-Flops, Hose und Kamera im Eimer? Jede Körperfalte durchweicht? Und ihr lacht auf den Bildern?? Wie????
Und ich wollte grad erzählen, ich war Samstag in der "Langen Nacht in Zoo und Flora". Aber da kann ich jetzt wohl einpacken. Hey, Superheros, schöne Grüße aus Kölle von
Sandra
 
Sandra
Ossendorf, 20 Grad
Posted at Monday, 04 August 2008 15:02 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Ja cool, gibt's endlich mal wieder neues von Euch aus Venezuela! Und dann gleich mit so schönen Strandbildern. Das sieht mir schwer nach Verwöhnprogramm aus!! ShockedBis bald mal wieder bei Skype!
 
Markus Ladwein
Braunschweig
Posted at Saturday, 02 August 2008 15:45 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.16) Gecko/20080702 Firefox/2.0.0.16
Hey ihr beiden!
Wie geht's euch? Ich muß mich bei euch mal für die tollen Fotos bedanken und darüber, dass ihr uns an eurem Abenteur teilhaben laßt. Ständig schmarotze ich von eurem Fotoalbum und bin jedes Mal begeistert ("...isch werd verröck..."Wink. Ist echt der Wahnsinn was ihr alles zu sehen bekommt und erlebt! Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, paßt auf euch auf und kommt gesund und munter wieder zurück!
Viele Grüße,
Markus
 
Nicole Dieckhoff
izn Hannover
Posted at Friday, 01 August 2008 12:22 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.16) Gecko/20080702 Firefox/2.0.0.16
Hallo Britta, hallo Hanno,
sensationell, was Ihr beide so seht und erlebt, da könnte man neidisch werden. Mit großem Interesse schau ich mir Eure Bilder an, die sind fantastisch!
Mittlerweile haben wir hier auch schon mal Temperaturen von über 30 Grad, aber es fehlt halt der Flair, den Ihr hoffentlich in vollen Zügen genießt.
Die Postkarte aus franz. Guiana war hier im Büro ein echtes Highlight und krönt jetzt meinen Schreibtisch. Vielen Dank.
Ich wünsche Euch noch ganz viele schöne Entdeckungen und Erlebnisse auf Eurer weiteren Reise und Dir Bitta (unbekannterweise, aber egal oder?) noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Liebe Grüße
Nicole
 
nicola
hagenburg
Posted at Monday, 30 June 2008 20:22 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506.30; .NET CLR 3.0.04506.648)
Hallo Britta, wir hoffen du konntest unsere Mail am Sonntag bei gmx öffnen. Falls nicht wünschen wir dir alle Liebe zum Geburtstag nachträglich. Kommt bald wieder! Das Finance-Team, Nicola und Günter
 
Janet
GE Money Bank Hannover
Posted at Monday, 30 June 2008 07:33 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 3.0.04506.30)
Liebe Britta!

Auf auf diesem Wege sendet Dir das A-Team die allerbesten Wünsche zum Geburtstag .... schau mal bitte in Dein gmx-Postfach :-)

Weiterhin gute Reise - kommt bald heile wieder!
Liebe Grüße
Janet Biggrin
 
Monika König
Biersdorf am See
Posted at Sunday, 29 June 2008 11:26 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11

Happy Birthday!!
Wir wünschen Dir, liebe Britta,
einen supertollen Geburtstag.
Trink einen für uns mit!

Monika, Guido + Lena
 
Sandra
Ossendorf
Posted at Friday, 27 June 2008 09:23 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Im Namen von Axel auch noch gaaanz lieben Dank für die "interessante" Karte von der Copacabana. Der Axel war so hingerissen, dass es fast 4 Stunden dauerte, bis er gemerkt hat, dass ihr auch was hinten drauf geschrieben habt *seufz*
Für uns geht's morgen auch in Fremde: 1 Woche Ostfriesland mit Badetag auf Norderney und 2 Tagen Wilhelmshaven zum Wochenende an der Jade. Werde danach gerne über die unsere Entdeckungen, Bräuche und ungewöhnliche Tiere berichten. Faultiere gibt's da bestimmt auch Tongue
 
forum-auswandern.de
Punta del Este
Posted at Wednesday, 25 June 2008 00:02 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Ja was, riesen Bogen um Punta del Este gemacht? Na ja, für einen Blick hinter die Kulissen braucht man auch etwas Zeit. Viel Spass noch ......
 
Sandra
Ossendorf, 30 Grad gewittrig
Posted at Monday, 02 June 2008 14:36 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Na, da sind sie doch die Rio-Bilder! Mehr wollte ICH doch gar nicht Biggrin
Die Aussichten von Zuckerhut und Christo sind schon ziemich beeindruckend. Und ihr mittendrin in der Kulisse..schöön! Hey, und ihr habt ja auch T-Shirts mit eurer Webadresse drauf!! Wie cool!
Liebe Grüße,
Sandra
 
Marga Köppen
Waxweiler
Posted at Monday, 02 June 2008 11:35 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; AOL 9.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 2.0.50727)
Wie aus einigen Einträgen vor mir zu ersehen, ver-missen diese Leute auch die "echten" Bilder von Rio. Aber was solls, geben wir uns mit dem kulturellen Teil vorerst zufrieden.
Hanno, dies ist ein Versuch aufgrund Deiner Anleitung, vielleicht klappt es ja.

Marga SmileSmileSmileSmileSmile
 
Axel

Posted at Wednesday, 28 May 2008 19:55 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Hanno, wo sind die Beach-Bilder???? Erzähl mir nicht, es war kein Film in der Kamera...
 
Sandra
Ossendorf, bedeckt 25 Grad
Posted at Wednesday, 28 May 2008 11:25 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Oooooooooh, jetzt bin ich aber enttäuscht. Monate warte ich, dass ihr endlich für uns alle den ultimativen "Wird wirklich jeder Touri in Rio überfallen"-Test macht und dann das: Ein Bericht über Sehenswürdigkeiten, sambageile Russen und suizidgefährdete Busfahrer, aber weder ein Überfall...und jetzt kommt's ....noch ein Beweisfoto, dass ihr überhaupt DA wart. Kann ja jetzt jeder sagen: Ich war da, war super, is mir nix passiert, aber sorry, Foto is nich...Tsss, also da müssen wir nochmal drüber sprechen Biggrin
Ich wünsche euch weiterhin so gutes Karma! Alles Liebe,
Sandra
 
Sabine
Hannover
Posted at Wednesday, 07 May 2008 22:11 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 (CK-PC-WELT) Firefox/2.0.0.14
Hi ihr Zwei,

lange versprochen - endlich wahrgemacht ... Ich lese euer Blog regelmässig mit viel Elan - mehr, als ich für eure Abenteuer aufbringen könnte :-)
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Tour, und hoffentlich auf ein gesundes Wiedersehen in Deutschland - vielleicht sogar Hannover?
LG, Sabine
 
Thomas & Sabine
Filadelfia, Paraguay
Posted at Tuesday, 06 May 2008 22:37 Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14
Hallo ihr 2 Weltenbummler,

wir hatten eine schöne Zeit zusammen und denken oft an euch. Der Chaco war gerade richtig kalt, nachts waren sogar nur 7 C, aber jetzt wird es wohl wieder warm.

Wir bleiben in Kontakt, viel Spaß in Uruguay (oder wo ihr gerade seid)

Die Chaqueños
 

<< Start < Prev 1 2 3 Next > End >>